Über die wandelHalle

„ Eine Idee, die nicht zuerst absurd erscheint, taugt nichts ”

Albert Einstein

Als wir 2010 das erste Mal die Lagerhalle in Spangenberg besichtigten, weil wir für unser Handwerksunternehmen einen neuen Firmensitz benötigten, waren wir von der Größe der gesamten Lagerhalle – die damals durchgängig offen war – überwältigt. Ich glaubte, all das sei viel zu groß und wir würden uns doch darin verloren vorkommen.

Dann sah mein Mann von einem Fenster aus hoch zum Schloss und sagte: „Hier ne Theke mit Schlossblick – nen frisch gezapftes Bier – das wäre doch der Hammer.

Ich sah ihn ehrlich nur fassungslos an – was redete er da für einen Blödsinn? Wir brauchen Büros, ein Lager, einen Technikraum und so vieles mehr – aber wir brauchen mit Sicherheit keine Theke mit Schlossblick!

Das bauten wir dann auch alles erstmal Stück für Stück – und plötzlich war sie wieder da – die Idee von damals.

Die Baustelle

Und so fingen wir einfach mal an. Samstag für Samstag – nur mit der Idee im Kopf und unserem Vorstellungsvermögen.

Je mehr Struktur der Raum annahm, desto klarer wurde die Idee, wie dieser Teil unserer Halle aussehen sollte.

3 Jahre hat es gedauert, bis alles fertig war. Viele Stunden, viel Material und noch mehr Herzblut später ist es genau das geworden:

  • ein Raum mit vielen Möglichkeiten,
  • ein Raum der so wandelbar ist, wie Ihre Wünsche und Anforderungen sind,
  • unser Stück Halle, dass wir für sie so verwandeln, wie Sie es sich wünschen.

Gern dürfen Sie einmal schauen, wie aus einer alten, seelenlosen Lagerhalle unsere detailverliebte wandelHalle wurde.

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Familie Becker